Die Reinigungsfirma A. G. Blitz Clean GmbH wurde im Jahr 1998 als Einzelfirma mit
4 Mitarbeitern gegründet. Die Umwandlung zur GmbH erfolgte im Jahr 2015.
Die nun seit mehr als 20 Jahren bestehende Firma beschäftigt heute über 20 Mitarbeiter.

 

Unsere Philosophie

Kundenorientiert

Durch intensive Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern unterstützen wir den Fortschritt Ihrer Räume und tragen zum Gesamterfolg bei. Wir stehen unseren Kunden gerne als kompetente, offene und freundliche Ansprechpartner vertrauensvoll zur Verfügung.
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.


Team

Wir sind bestrebt die Leistungsfähigkeit durch Eigenverantwortung, Engagement und fachlicher Kompetenz stetig zu steigern. Jeder Mitarbeiter trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. Wir haben an der gemeinsamen Arbeit freude und unterstützen uns gegenseitig. Ein respektvoller Umgang ist selbstverständlich.
Motivierte Mitarbeiter - unser Kapital.


Vertrauen

Jede Zusammenarbeit braucht Vertrauen. Seit über 20 Jahren haben wir uns das Vertrauen von verschiedensten Unternehmen und Privatpersonen erarbeitet.
Wir setzen alles daran, dieses Vertrauen zu bewahren.